Exchange AG

Mannheim, München, Nürnberg

Finanzdienstleistungen

Friedrichstr. 150-153

Verkaufsmitarbeiter/ Verkäufer (m/w) - mit der Option zur Qualifizierung als Filialleiter/in Exchange AG Mannheim, München, Nürnberg An- und Verkauf von Schmuck und hochwertigen Uhren, Verkaufsberatung; Beleihung und Bewertung von Schmuck, Brillanten und Uhren; An- und Verkauf von fremden Währungen und Edelmetallen.

Ag Deutschland Wir Sind Eines Der Führenden Pfandkreditunternehmen Deutschlands Und Mit Unseren Tochter­gesell­schaften Der Größte Gebrauchtschmuckhändler In Deutschland An über 20 Standorten Im Bundes­gebiet Kaufen Verkaufen Und Beleihen Wir Schmuck Brillanten Hochwertige Uhren Sowie Edelmetalle Und Betreiben Das Geldwechselgeschäft Unsere Unternehmensgruppe Beschäftigt Ca 200 Mitar­bei­te­rin­nen Und Mitarbeiter Faire Preise Guter Service Und Kompetente Beratung Haben Uns Zu Einem Der Erfolgreichsten Unternehmen Der Branche Gemacht Für Unsere Filialen In Mannheim München Und Nürnberg Suchen Wir Engagierte Serviceorientierte Verkaufsmitarbeiter/ Verkäufer (m/w) - Mit Der Option Zur Qualifizierung Als Filialleiter/-in - Im Goldankauf/schmuckfachhandel/pfandkredit- Und Geldwechselgeschäft Ihre Aufgaben: An- Und Verkauf Von Schmuck Und Hochwertigen Uhren Verkaufsberatung Beleihung Und Bewertung Von Schmuck Brillanten Und Uhren An- Und Verkauf Von Fremden Währungen Und Edelmetallen Sie Werden In Alle Arbeitsgebiete Gründlich Eingearbeitet Fortlaufend Geschult Und Bei Entsprechender Eignung Zum Filialleiter (m/w) Weitergebildet Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (z B Zum/zur Fachverkäufer/-in Oder Kaufmann/kauffrau Im Einzelhandel) Und/oder Berufserfahrung Im Einzelhandel (als Einzelhandels­kauffrau/-mann Oder Schmuckverkäufer/-in) In Einer Bank (bankkaufmann/ Bankkauffrau) Oder Aus Der Tätigkeit In Einem Edelmetall­handels­geschäft (schmuck/uhren/gold- Und Silber­waren) Leihhaus Oder Juweliergeschäft Freude Am Umgang Mit Kunden Und Hohe Serviceorientierung Gute Auffassungsgabe Und Verhandlungsgeschick Hohe Soziale Kompetenz Und Teamorientiertheit Was Sie Erwartet: Selbstständiges Abwechslungsreiches Eigenverantwortliches Arbeiten Attraktives Gehalt Plus Zusatzleistungen Und Teamorientierter Bonus Sehr Gutes Betriebsklima Und Ausgezeichnete Aufstiegschancen Ein Attraktiver Arbeitsplatz In Einem Nachhaltig Gewachsenen Unternehmen Mit Besten Zukunftsperspektiven Bitten Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Bewerbung@-agde Oder Per Post An: Ag Deutschland Eisenacher Str 85 10781 Berlin Www-agde Verkaufsmitarbeiter/ Verkäufer (m/w) - Mit Der Option Zur Qualifizierung Als Filialleiter/in An- Und Verkauf Von Schmuck Und Hochwertigen Uhren Verkaufsberatung Beleihung Und Bewertung Von Schmuck Brillanten Und Uhren An- Und Verkauf Von Fremden Währungen Und Edelmetallen Mannheim München Nürnberg

Exchange AG (deutschlandweit)

Verkaufsmitarbeiter / Verkäufer (m/w)

Verkaufsmitarbeiter/ Verkäufer (m/w)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Operationstechnischer Assistent (w/m/d) OPs
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)
   C.HAFNER GmbH und Co. KG (Wimsheim)

Materialmanager (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)